Rechtsanwalt
contagi Advokatur

Tim Hallas

Tim Hallas ist geschäftsführender Gesellschafter der contagi ADVOKATUR. Als langjähriger Kooperationspartner begleitet und berät er die contagi Unternehmensgruppe seit ihrer Gründung in rechtlichen Angelegenheiten.

Nach seinem Studium an der Universität Passau begann Tim Hallas seine juristische Laufbahn im Automotive Umfeld als Syndikusanwalt eines großen Automobilzuliefers. Durch die Begleitung anderer Unternehmen und die Betätigung als eigener Unternehmer ist er mit den Bedürfnissen und den Strukturen mittelständischer Unternehmen sehr vertraut. Durch diese Erfahrungen kann er für seine Mandanten eine zielgerichtete und praxisnahe Beratung mit pragmatischen Lösungsansätzen bieten.

Rechtlich betätigt sich Tim Hallas mit contagi ADVOKATUR vorrangig im Bereich des Vertragsmanagements, Arbeitsrechts, Datenschutzrechts, Versicherungsrechts sowie mit der vertragsrechtlichen Beratung von Unternehmen.

Tim Hallas lebt seit 2010 mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Seine Freizeit verbringt er am liebsten unter freiem Himmel, mit seinem Sohn oder in kleinen wie großen Fahrzeugen.

Menü