Associate Partner
contagi DIGITAL IMPACT GROUP

LinkedIn

Thomas Nalenz

Thomas Nalenz ist seit dem 01.01.2021 Associate Partner der contagi DIGITAL IMPACT GROUP.

Er ist seit 25 Jahren Rechtsanwalt und hat in unterschiedlichen Führungspositionen von Immobilien- und Industriekonzernen gearbeitet. Bei seinen beruflichen Stationen hat er sowohl große städtebauliche Entwicklungsmaßnahmen in Metropolregionen, als auch Transaktionen von Immobilienportfolios sowie Sanierung, Aufbereitung und Verkauf ehemals industriell genutzter Grundstücksareale verantwortet. Darüber hinaus hat er in Konzernen eine Vielzahl von Geschäftsführungsaufgaben wahrgenommen, gesellschaftsrechtliche und organisatorische Restrukturierungsmaßnahmen initiiert und umgesetzt und verfügt aufgrund langjähriger Projektberatung und eigenen Unternehmensgründungen über ein breit gestecktes Netzwerk in Industrieunternehmen und Mittelstand. Für den Bereich Site & Project Development der contagi DIGITAL IMPACT GROUP wird er seine Projektentwicklungs- und Transaktionserfahrung einbringen und die Akteure von Immobilienwirtschaft, Industrie und Datacentern zur Schaffung neuer Wertschöpfungspotenziale zusammenbringen.

Thomas Nalenz hat Rechtswissenschaft in Bochum studiert, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Lesen, Musik, Reisen und sportlich mit Rennrad oder Mountainbike.

Menü