Partner
contagi PERSONAL

LinkedIn
Xing

Philipp Neuefeind

Philipp Neuefeind ist Partner in der contagi PERSONAL. Er betreut Kunden und Mandate in allen Fragestellungen rund um dauerhafte als auch zeitlich begrenzte Einsätze.

Philipp arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Dienstleistungssektor und der Personalrekrutierung. Aufgrund seines Hintergrunds bildet er eine Brücke zwischen Kundennachfragen im temporären Bereich und dem Executive Search für die dauerhafte Besetzungen von Fach- und Führungskräften.

Nach seiner Ausbildung und dem Studium arbeitete Philipp in führenden Rollen, sehr häufig auch im internationalen Kontext. Seine Expertise umfasst kaufmännische, IT-bezogene und technische Bereiche sowie ganzheitliche Recruitingstrategien und -prozesse.

Philipp ist verheiratet, lebt am Niederrhein und ist Vater von drei Töchtern. In seiner Freizeit hält er sich am liebsten in der Natur auf und ist begeisterter Wanderer, Wassersportler und Segler.

Menü