Managing Partner
contagi PERSONAL

LinkedIn
Xing

Martin Stoll

Martin Stoll ist seit 2015 Partner der contagi PERSONAL in Zürich und zwischenzeitlich Geschäftsführender Gesellschafter der contagi PERSONAL Schweiz GmbH. Als Dienstleister durch und durch strebt er stets kompromisslose Ergebnisse an, wobei er mit Weitsicht die höchsten qualitativen Ansprüche seiner Kunden verfolgt. Nicht nur in Personalfragen vertritt er den Standpunkt: There’s no such thing as almost suitable.

In Schwyz aufgewachsen, erlangte er die naturwissenschaftliche Maturität am Kollegium. Parallel zum Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Freiburg beginnt er 2003 im Bereich Executive Search zu arbeiten. Step by step entwickelte er sich vom Projektlabwickler zum ganzheitlichen Berater in Personalfragen. Zwischenzeitlich sammelte er bei großen Konzernen und Staatsbetrieben Erfahrung in den Gebieten Assessment Center, Coaching und Management-Diagnostik.

Martin Stoll ist verheiratet und hat eine Tochter. Die Familie wohnt in Zürich.

Menü