Geschäftsführer
contagi Group

LinkedIn
Xing

Marcus Wittner ist geschäftsführender Gesellschafter der contagi Unternehmensgruppe. Er war Gründungspartner der contagi GmbH, der Urzelle der heutigen contagi GROUP. Derzeit führt er mit Kollegen die Geschäfte aller Gesellschaften im Bereich PEOPLE. In der Unternehmensleitung der contagi Gruppe verantwortet er die Bereiche Vertrieb, (int.) Business Development und Allianzen.

Seine berufliche Laufbahn umfasst ein vielseitiges Spektrum: von der Tätigkeit bei einem namhaften deutschen Konzern, über die Gründung, Entwicklung und den Verkauf einer IT-Firma, dem Management-buy-in in ein produzierendes mittelständisches Unternehmen, einer Geschäftsleitungsfunktion im Familienbetrieb bis zu einer Managementfunktion an der Fachhochschule St. Gallen.

Entsprechend weitreichend sind Marcus’ Netzwerke und Einblicke. Beides setzt er in Kombination mit seiner Erfahrung und Kundenorientierung gewinnbringend für seine Klienten ein.

Marcus Wittner hat zwei Töchter und wohnt in St. Gallen. Geboren und aufgewachsen ist er kaum zu überhören in Isny im Allgäu und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Menü