Geschäftsführer
contagi INTERIM

LinkedIn
Xing

Jorge Lopo

Jorge da Conceicao Lopo ist Managing Partner und Geschäftsführer in der contagi INTERIM. Seine Rolle umfasst die Entwicklung des Kundenportfolios, die Skalierung des Leistungsangebots und interner Prozesse als auch aufgrund seines Beratungshintergrunds die Schnittstellenfunktion zu beratungsnahen und Beratungsressourcen beanspruchender Schwesterngesellschaften – contagi MANAGEMENT und contagi DIGITAL IMPACT GROUP.

Bereits während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim arbeitete er als Studentischer Berater an Projekten unterschiedlichster Facetten. Die Begeisterung für diese Arbeitsweise war maßgeblich für den Berufseinstieg in eine mittelständische Beratung. Dort durchlief er alle Stationen bis zur Partnerrolle. Er wird von Kunden u.a. als Experte für die Entwicklung und internationale Implementierung von Programmen im vertriebsnahen Umfeld geschätzt.

Mit seinem Erfahrungsschatz ist er in der Lage die verschiedenen Bedürfnisse der Klienten der contagi INTERIM schnell zu erfassen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Jorge da Conceicao Lopo lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. In seiner Freizeit ist er gerne auf zwei oder vier Rädern unterwegs – motorisiert noch lieber als aus eigener Kraft.

Menü