Project Manager
contagi PERSONAL

LinkedIn
Xing

Henryk Pieritz

Henryk Pieritz ist seit Oktober 2020 Project Manager der contagi PERSONAL. Er betreut Kunden und Kandidaten mit Schwerpunkt auf IT-Positionen.

Seit 10 Jahren begleitet Henryk Kunden – vom Mittelstand bis zu global agierenden Konzernen aus verschiedenen Branchen und Bereichen – mit innovativen Recruiting-Strategien. Durch seine langjährige Erfahrung im IT-Segment verfügt er über ein umfassendes Netzwerk sowohl auf Unternehmens- als auch auf Kandidatenseite. Sein Spezialgebiet ist die Besetzung von IT-Fach und Führungskräften, wobei sein großes Interesse branchenübergreifend den Themen digitaler Wandel, Industrie 4.0 und Cloud Computing gilt. Henryk ist sowohl vom Düsseldorfer Standort als auch aus dem Frankfurter Lighttower für seine Klientel der contagi PERSONAL aktiv. Neben dem Executive Search ist er auch bzgl. Interims und Advisory-Lösungen erster Ansprechpartner für seine Kunden und Kandidaten.

Mit seiner Frau und seinem Sohn lebt Henryk in Brühl (Rhld.) und verbringt gerne Zeit in seiner alten Heimat an der Ostsee.

Menü