Associate Partner
contagi PERSONAL

LinkedIn
Xing

Andrej Reljic

Andrej Reljic ist seit Sommer 2021 Associate Partner der contagi PERSONAL in Zürich und primär für den Auf- und Ausbau des Healthcare Sektors verantwortlich.

Andrej, ein Bergler mit slawischen Wurzeln, ist im Kanton Graubünden aufgewachsen, wo er die Mittelschule mit Schwerpunkt Fremdsprachen besuchte. Danach zog es ihn nach Zürich, wo er die Tourismusfachschule abgeschlossen hat. Nach seinem Praktikum bei Schweiz Tourismus, absolvierte er an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern ein Zusatzstudium in der Betriebsökonomie mit Vertiefungsrichtung Tourismus und Mobilität. Später zog es ihn nach Russland (St. Petersburg), wo er einige Jahre für einen führenden Schweizer Reiseveranstalter tätig war. Dank seinem Russlandaufenthalt bringt er eine hervorragende Russlandexpertise inkl. interkultureller Kompetenz und fliessender Sprachkenntnisse mit. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz im Jahr 2011 war er über 8 Jahr für die nationale Dachorganisation Swiss Health engagiert, wo er u.a. die führenden öffentlichen Schweizer Spitäler und Privatkliniken im Ausland vermarktete.

Dank langjähriger Erfahrung und einem breiten Netzwerk im Tourismus und Gesundheitswesen und hoher fachlicher Kompetenz im Marketing & Promotion, zeichnet sich Andrej als Experte im Schweizer Gesundheitstourismus aus. Durch seine Projekte und Mandate für verschiedene Kliniken und Spitäler in der Schweiz, kann er einen hervorragenden Einblick in die komplexen Strukturen des Gesundheitswesens vorweisen.

Neben seinen beiden Muttersprachen Deutsch und Serbisch spricht Andrej Reljic fliessend Russisch, Englisch, Französisch und Italienisch. Seine Freizeit verbring er am liebsten in den Bergen und reist gerne.

Menü