Head of Site and Project Development
contagi DIGITAL IMPACT GROUP

LinkedIn

Stephan Heinen

Stephan Heinen ist seit Januar 2021 Partner und „Head of Site and Project Development“ bei der contagi DIGITAL IMPACT GROUP GmbH. Als langjähriger Immobilien-Professional verstärkt er an der Schnittstelle zwischen Real Estate-Business und Digital Services das Dienstleistungsangebot für Projektentwickler/Immobilieninvestoren einerseits und Data Center-Betreiber andererseits.

Seit 1991 in der Immobilienbranche tätig, hat Stephan seine Immobilienexpertise in führenden Positionen bei institutionellen Immobilieninvestoren, Projektentwicklern und zuletzt beim Neuaufbau eines Brokerhauses erworben. Erfahrung hat er im Bereich strukturierter Finanzierungen, Fondskonzeptionen und im Transaktionsgeschäft, hier insbesondere in den Assetklassen Office, Logistics, Residential und Data Center. Am Immobilienmarkt immer operativ unterwegs, verfügt er über ein langjährig gewachsenes Netzwerk zu den wichtigen Akteuren der Immobilienbranche.

Stephan ist verheiratet und hat drei Kinder. Er lebt in Ratingen bei Düsseldorf, macht gern Sport und hat mit seiner Frau das Rucksacktrekking wiederentdeckt.

Menü