
Unser Kunde ist eine Bank und bietet ein breites Angebot im Kredit und Anlagenbereich. Seit 60 Jahren steht sie für zuverlässige und partnerschaftliche Finanzdienstleistungen und verfügt über langjährige Erfahrung im Firmen- und Privatkundengeschäft.
- Generelle Verantwortung für den kompletten Employee Lifecycle von Vertragserstellung, über Onboarding bis hin zum Austritt
- Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Lohn- und Gehaltsabrechnung und Aufbereitung der lohnrelevanten Daten in Abstimmung mit externem Dienstleister.
- Zahlungen von Sozialversicherungsbeiträgen, Lohnsteuern und sonstigen Beiträgen
- Bearbeitung und Verwaltung von Mitarbeiterkonten im Aktiv- und Passivgeschäft
- Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Themen und Fällen, Vertretung der Bank in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
- Koordination von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Ansprechpartner für externe Stellen, z.B. Bundesagentur für Arbeit, Sozialversicherungsträger, Krankenkassen
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Zusatzqualifikation im Personalwesen
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit
- Eigeninitiative, team- und zielorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Kunde ist ein fairer und zuverlässiger Arbeitgeber, der Ihnen viel Raum bietet, um eigene Impulse aktiv einzubringen und somit die Unternehmenszukunft entscheidend mitzugestalten. Es erwartet Sie ein hochmodernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit wertschätzendem Umgang, flachen Hierarchien und attraktiven Benefits.
contagi PERSONAL GmbH
Hanauer Landstraße 126-128
60314 Frankfurt am Main
Ragini Chandorkar, Research Consultant
E-Mail: ragini.chandorkar@contagi.ch
Fatima Salabian, Senior Sales Manager
E-Mail: fatima.salabian@contagi.ch
