Project Manager
contagi PERSONAL

LinkedIn
Xing

Massimo Borghi

Massimo Borghi ist seit September 2020 Project Manager der contagi PERSONAL GmbH in Frankfurt. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Frankfurter Sparkasse wechselte er zu einer internationalen Personalberatung und war dort für die Bereiche Real Estate und Financial Services zuständig.

Insbesondere im Real Estate Investment und Asset Management-Bereich konnte Massimo sich in den vergangenen Jahren ein breites Netzwerk zu nationalen wie internationalen Kunden und Kandidaten aufbauen. Er verstärkt damit nachhaltig die Immobilien-Kompetenz der contagi Gruppe. Durch seine Ausbildung im Bankenwesen und das dort angeeignete Fachwissen unterstützt Massimo die contagi PERSONAL ebenfalls in finanzspezifischen Fragestellungen. Seine Kernkompetenzen liegen hier in der Rekrutierung von Senior Spezialisten aus dem Investment und Sales Umfeld. Massimo lebt mit seiner Partnerin in seiner Heimatstadt Bad Nauheim und ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Basketballer.

Menü