Geschäftsführer
JP contagi

LinkedIn
Xing

Martin Tjan

Martin Tjan ist geschäftsführender Partner der JP contagi GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Er ist seit 2004 in der Direktsuche von Führungskräften tätig und besetzt Management Positionen in Europa und Asien. Seine Kunden sind KMUs und Konzerne aus der D/A/CH Region. Darüber hinaus berät Martin chinesische Unternehmen bei deren Globalisierungsstrategien.

Acht Jahre lebte und arbeitete Martin in China, zuletzt im JP contagi Büro in Shanghai. Er verfügt über einen Master in East Asian Studies der Universität Duisburg-Essen und der Shanghai East China Normal University. Neben seiner Muttersprache Deutsch, spricht Martin Englisch und ist vertraut mit Mandarin Chinesisch und Bahasa Indonesia.

Martin Tjan ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Die Familie lebt in Düsseldorf.

Menü