Geschäftsführer
contagi PERSONAL

LinkedIn
Xing

Marcus Michel

Marcus Michel ist Managing Partner und Geschäftsführer der contagi PERSONAL.

Als Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt absolvierte er während seines Studiums an der Frankfurt School of Finance & Management (HfB) ein mehrjähriges Management-Traineeprogramm bei B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA, einer renommierten Privatbank in Frankfurt am Main und wechselte danach zu KPMG in die Financial Services-Wirtschaftsprüfung und -Beratung, bevor er als Personalberater aktiv wurde.

Mittlerweile ist Marcus mit 20-jähriger Personalberater-Erfahrung ausgestattet und einem ebenso belastbaren wie weitreichenden Netzwerk. Sein inhaltlicher Fokus erweiterte sich ausgehend von sämtlichen Facetten des Finanz-Umfeldes zwischenzeitlich auch zu breiter Real Estate Expertise. Schwerpunkte, die sich hervorragend ergänzen – inhaltlich und bezogen auf nutzbare Beziehungen.

Marcus ist weiterhin eng mit der Frankfurt School verbunden und hat dort als langjähriger aktiver Alumnus u.a. einen Lehrauftrag zum Thema “Employability” im MBA-Studiengang inne. Zudem ist er seit 2018 Ambassador der AKAD University Stuttgart und Management Coach der European Business School (ebs).

Marcus Michel ist verheiratet, hat zwei Söhne und eine Tochter und lebt seit 2007 in Bad Soden am Taunus. Er ist aktiver Golfer und einer der Gründer und Vorsitzender des Bad Sodener Boxvereins.

Menü