Partner
contagi PERSONAL

Kai Presser

Kai Presser ist seit April 2022 Partner der contagi PERSONAL GmbH in Frankfurt. Nach seinem BWL-Studium startete er seine Karriere im Investment Banking (mit Stationen in London, Paris, Hongkong, Tokio und Frankfurt u.a. bei HSBC Trinkaus & Burkhard, BNP Paribas, Société Générale, Bloomberg, Lehman Brothers und Sal. Oppenheim).

Nach mehr als 20 Jahren als Senior Investment Banker spezialisierte sich Kai auf die Assetklasse „Commercial Properties“ im Kontext der künstlichen Intelligenz (KI). In diesem Kontext war er als Chief Commercial Officer im Vorstand eines internationalen Unternehmens aus Kalifornien / Israel maßgeblich an der Etablierung der ersten Trading-Plattform für Commercial Properties beteiligt.

Als Berater begleitete Kai bis heute diverse Start-up-Unternehmen aus dem PropTec- / FinTec-Umfeld im Aufbau ihrer Aktivitäten, sowie der Etablierung adäquater Geschäftsmodelle.

Kai ist aktiver Sportler und seit 2020 zertifizierter Personal Health & Fitness Coach. Er ist Vater von drei Töchtern und lebt in Frankfurt und Berlin.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner