Geschäftsführer
contagi DIGITAL IMPACT GROUP

LinkedIn
Xing

Frank Zachmann

Frank J. Zachmann ist seit dem 1. Januar 2019 Geschäftsführender Gesellschafter der contagi DIGITAL IMPACT GROUP GmbH.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in den Bereichen Unternehmensberatung, Business Development, Professional Services und Education im Kontext der neuesten Trends und aktuellen Marktinformationen im Bereich der digitalen Infrastruktur.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Senior Management globaler ICT Unternehmen und Inhaber eines eigenen Beratungsunternehmens, das mehrere Auszeichnungen für innovative Data Center-Lösungen erhielt, hat Frank Zachmann vielschichtige Praxiserfahrung. Er besitzt mehrere Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften an internationalen Universitäten, ist Vorsitzender des DigitalHub FrankfurtRheinMain e.V. und internationaler Wirtschaftsbotschafter der Stadt Frankfurt.

In seiner Freizeit genießt er Zeit mit seiner Familie und Freunden. Und da er über verschiedene Lizenzen verfügt, darunter für die Steuerung von Booten, Motorrädern und internationalen Rennwagen, ist er immer in Bewegung und folgt seinem Motto „Wer sich nicht bewegt, bewegt nichts“.

Menü