Associate Partner 
contagi PERSONAL

LinkedIn

Daniel Gozzer

Daniel Gozzer ist seit September 2020 Associate Partner der contagi GmbH in Zürich.

Nach seinem Start als Installationsingenieur bei dem internationalen  Lebensmittel- und Futtermittelkonzern, Bühler AG, im Jahr 2003, arbeitete Daniel in verschiedenen Projekte mit Schwerpunkten in der Müllerei und Futtermüllerei in Ländern wie USA, Portugal, Frankreich, Italien, VAR und in Afrika.

Von 2016 bis 2019 hatte er die Verantwortung für den Vertrieb in den Geschäftsbereichen Müllerei, Pasta/Nudeln und Reisverarbeitung im südlichen Afrika (inkl. Südafrika, Angola, DRC, Mosambik, Madagaskar und Reunion) und entwickelte. Vertriebs-, Handels- und Finanzierungslösungen für diese herausfordernden und wachsenden Märkte der Nahrungsprozessindustrie.

In den vergangenen Jahren konnte sich Daniel ein belastbares Netzwerk insbesondere in der Nahrungsmittel- und Zulieferindustrie aufbauen und seit September 2020 bietet er dem contagi-Klientel neben Executive Search ebenso Lösungen der contagi INTERIM im Rahmen der befristeten Bereitstellung von Fach- und Führungskräften an.

Daniel spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und Italienisch und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Nähe von Zürich.

Menü