Deutsch English
Suche

Beratende Kompetenz für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Zum Handeln gehören Ziele, die wir entschlossen verfolgen.

Was bedeutet
contagi?

"contagi" wird aus dem Lateinischen abgeleitet. contages bedeutet Kontakte. Der Ablativ "contagi" kann also mit "durch Kontakt" übersetzt werden. Wir setzen gezielt Kontakte ein, um optimale Kundenlösungen zu schaffen.

Was ist
Managementberatung?

Managementberatung bedeutet für uns, zunächst die im Unternehmen vorhandene Problemlösungskompetenz zu mobilisieren und dann durch eigene Expertise und Methodenkompetenz zielgerichtet zu ergänzen. Aus dem Zusammenspiel von Fach Know-how, wissenschaftlicher Fundierung, einem leistungsstarken Team und dem Zugang zu ausgewiesenen Expertennetzwerken entstehen so tragfähige Lösungen zum Nutzen unserer Klienten.

Was macht contagi MANAGEMENT?

contagi MANAGEMENT entwickelt "Lösungen für unternehmerisch Verant- wortliche" und setzt sie im Zusammen- wirken mit den Entscheidern im Unternehmen um. Dabei haben die Lösungen von contagi MANAGEMENT stets das gesamte Unternehmen im Blick, neben seinem Geschäftsmodell, seiner Strategie und seiner Gesamtsteuerung immer auch seine Menschen. Sie gilt es, wirksamer und somit erfolgreicher zu machen.

Vertrauen ist der Anfang von Allem.

Lösungen

Die Lösungen von contagi MANAGEMENT haben stets das gesamte Unternehmen im Blick - sein Geschäftsmodell, seine Strategie, seine Gesamtsteuerung - und zielen darauf, die Menschen im Unternehmen wirksamer und damit erfolgreicher zu machen

Differenzierungsmerkmale

Die Kombination von acht Differenzierungsmerkmalen macht contagi MANAGMENT unverwechselbar, sowohl was das Unternehmen anbelangt als auch die Lösungen für unsere Klienten

Sich nicht vorzubereiten, ist das Größte aller Versäumnisse.