Deutsch English
Suche

Schnelligkeit

contagi Interim Manager sind kurzfristig verfügbar

Bei unerwarteten Vakanzen oder in Krisensituationen kann der Einsatz von contagi Interim Managern innerhalb weniger Tage starten.

Die Einarbeitung eines contagi Interim Managers dauert i.d.R. nur wenige Tage. Aufgrund ihres Erfahrungshintergrundes und ihrer ausgereiften Methodik in der Herangehensweise verschaffen sie sich schnell einen robusten Überblick, der das Ergreifen erster Maßnahmen ermöglicht, die dann im weiteren Vorgehen sukzessive geschärft werden.
So entstehen schnell verwertbare und messbare Ergebnisse für unsere Klienten.
Bereits nach wenigen Wochen stellte sich ein massives Führungsvakuum ein. Hätten wir nicht spontan mit einem Interim Manager reagiert, hätte die Produktivität der gesamten Abteilung massiv gelitten. Den Schaden möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Bereichsleiter,
Medizinprodukte-Hersteller
Ihre schnelle und treffsichere Besetzung unserer Personalleitungsfunktion hatte uns beeindruckt. Umso ernüchternder war dann die Tatsache, dass unser Wunschkandidat erst 11 Monate später tatsächlich bei uns anfangen konnte. Als Sie uns dann einen Interim-Personalleiter präsentierten, der am Ende seinen Nachfolger sogar einarbeitete, waren wir vollends begeistert.
Geschäftsführer,
Möbelproduzent
Wie Sie wissen hatte uns die plötzliche Erkrankung unseres CIO während des Outsourcings unserer ... völlig unerwartet getroffen. Einerseits hat uns die schnelle Verfügbarkeit von Herrn ... (contagi Interimmanager) sehr gefreut. Gleichzeitig hatten wir anfangs Zweifel, ob er die Besonderheiten unserer Organisation verstehen würde. Diese Zweifel wurden aber angesichts der Geschwindigkeit seiner Einarbeitung schnell ausgewischt. ... Beeindruckt hat uns die Präzision, mit der Herr ... die Risiken dieses Projektes im Griff hatte.
Vorstand,
Genossenschaftsbank