Deutsch English
Suche

Expertise

contagi Interim Manager sind ausgewiesene Spezialisten in ihrem jeweiligen Fachgebiet

Sie verfügen über umfassende Erfahrung als Linien Manager und als Interim Manager. Zudem beherrschen sie eine breite Vielfalt methodischer Instrumente. Die permanente Anpassung an die unterschiedlichsten Rahmenbedingungen, Unternehmenskulturen und auftragsspezifische Herausforderungen hat ihre Sozialkompetenz nachhaltig geschärft. So erreichen sie eine einzigartige Balance zwischen Empathie und kompromissloser Ergebnisorientierung.

Unser Selektionsprozess in Verbindung mit unserer Qualitätssicherung gewährleistet, dass nur solche Interim Manager in den contagi INTERIM Pool aufgenommen werden, die diesen Anforderungen entsprechen.
Das wichtigste Asset von Frau ... war, dass sie die Themen, die sie bei uns verantwortet hat, nicht zum ersten Mal gemacht hat. Sie hat viele Erkenntnisse aus anderen Unternehmen und anderen Branchen in ihre Arbeit bei uns eingebracht. Im Grunde haben wir ein Benchmarking gleich mit eingekauft.
Vorstand Personal,
Pharmaindustrie
Die fachliche Expertise ist für zeitlich begrenzte Themenstellungen häufig auch über spezialisierte Unternehmensberatungen zu erlangen. Hier fehlt es jedoch an Führungserfahrung der Projektmanager. Wir können diese Experten nicht einsetzen, um unsere mitunter sehr heterogenen und jahrelang gewachsenen Teams zu führen.
Geschäftsführer,
e-Commerce
Die Vertretung während der Elternzeit von Frau ... brachte viele Herausforderungen mit sich. Ein dezentrales, globales Team mit unterschiedlichen Skill-Leveln und inhaltlichen Schwerpunkten und Mitarbeitern, die zum Teil seit Jahrzehnten im Unternehmen sind, ist keine leichte Aufgabe, zudem wenn alle wissen, dass der ?Vertreter? bald wieder weg sein wird. Dass Herr ... diese Aufgabe mit solcher Souveränität bewältigt hat und sich zudem die Bewunderung vieler seiner Mitarbeiter erworben hat, hat uns tief beeindruckt. Bei Bedarf würden wir jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Bereichsleiter,
Chemieunternehmen